Schöner Jahresabschluss trotz Baustelle

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien feierte die ganze Schulgemeinde den weihnachtlichen Abschlussgottesdienst wie gewohnt in der St. Clemens Kirche.

Bis kurz vorher stand immer noch auf der Kippe, ob die Kirche aufgrund der Renovierungsarbeiten überhaupt zu nutzen sei. Trotz des engen Zeitplanes und mit nur einem Probetermin in der Kirche gestalteten die Kinder der Tiger- und der Känguruklasse aber einen tollen und sehr stimmungsvollen Gottesdienst. Auf den wenigen Bänken saßen die Kinder der Schulklassen und die Eltern machten aus der Not eine Tugend und nahmen unten auf den Baugerüsten Platz. So konnten wir alle frohen Mutes und auf das bevorstehende Weihnachtsfest gut eingestimmt in die Ferien gehen!
Allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön für die schöne Zeit!