Stadtmeisterschaften der Grundschulen im Fußball….

…und wir sind eine Runde weiter!!!

Unsere Fußball-AG konnte sich in der Vorrunde der Grundschulmeisterschaft im Fußball erfolgreich durchsetzen. Am 11.04.2016 gewannen wir in der Vorrunde beide Pflichtspiele und dürfen nun in der Zwischenrunde auf den Einzug in die nächste Runde hoffen ;-)

Die Jungs haben toll gespielt und gekämpft, unser Trainer Sascha Schmidt hatte die richtige Taktik und angefeuert von vielen großen und kleinen Zuschauern, die mitgefiebert und Daumen gedrückt haben, hat es geklappt.
Das war klasse!
Das gute Wetter sorgte außerdem für gute Stimmung und so waren alle glücklich und erleichtert, als das letzte Spiel um 15.50 Uhr abgepfiffen wurde.

Nun werden wir am 11.05.2016 in der Zwischenrunde wieder auf dem Sportplatz an der Deutsch-Luxemburger-Straße antreten und freuen uns wieder auf spannende Spiele, hoffentlich gutes Wetter und viel Publikum zum Anfeuern.

Brüder-Grimm vor, noch ein Tor!