Unsere Friedrich Harkort Ausstellung beim Martini Fest…

…als gelungener Abschluss unseres Projektes!
 
 
Am Sonntag, den 06.11.2016 war es soweit – unsere 54 Friedrich Harkort Figuren der vierten Klassen wurden auf dem Marktplatz der Öffentlichkeit präsentiert.
Das Fest wurde zwar nicht in Harkort-Fest umgetauft, aber trotzdem bekam Herr Harkort durch unsere Ausstellung einen wichtigen Platz beim Martini-Sonntag in diesem Jahr.
Viele Helfer aus der Elternschaft, die Klassenlehrerinnen und viele Kinder halfen beim Transport der Figuren, sowie beim Auf- und Abbau unserer Ausstellung.
Auch während des ganzen Nachmittags mussten die Figuren nicht alleine stehen, denn es waren immer Kinder als Betreuer und auch Eltern als Zuschauer anwesend.
So wurde es trotz Kälte und Nieselregens eine schöne und interessante Aktion.
 
Allen Helfern und „Mitfrierern“ ein herzliches Dankeschön!
 
Nun stehen die Figuren bei den kleinen Künstlern im Warmen und Trockenen.