Das Zirkuszelt steht – nun kann es losgehen!

Am Sontag war es endlich soweit. Um 12 Uhr ging es mit dem Aufbau des Zirkuszeltes für unsere Zirkuswoche los.

Viele fleißige Helfer, egal ob groß oder klein, beteiligten sich an den unterschiedlichsten Arbeitsschritten, die von den freundlichen Mitarbeitern des Zirkus Casselly angeleitet wurden. Zwischendurch flitzten die Ponys über die Wiese, sehr zur Freude der kleinen Helfer. Auch die anderen Tiere wurden schon eifrig begrüßt und gestreichelt.
Um 14.45 Uhr war es dann geschafft. Die Manege war fertig, die Sitzbänke aufgebaut und das Zelt strahlt nun gut sichtbar auf der schönen Wiese hinter dem Sportplatz und wartet auf die Ankunft der Brüder-Grimm-Schüler!
Vielen Dank für die vielen helfenden Hände – das war ein toller Einstand in diese spannende Woche!