Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Adventsbasteln …

in allen Klassen

 

Auch in diesem Schuljahr haben wir in allen Klassen an dem letzten Freitag vor dem 

1. Advent gebastelt. 

Alles drehte sich um die Adventszeit und Weihnachten. 

Es wurde ausgeschnitten und geprickelt, gemalt und dekoriert, genäht und gestickt, gekleistert und beklebt – nicht zu vergessen auch einmal genascht! 

In allen Klassen gab es tolle Bastelideen und viele fleißige Hände – kleine und auch große Helferhände, denn viele Eltern waren auch in jedem Jahr dabei und unterstützten wo es nötig war. 

Leckereien dürfen zuhause verspeist werden, alles andere schmückt unsere Schule bis zu den Weihnachtsferien (auch wieder der tolle „gespendete“ Weihnachtsbaum im Hausflur)es sieht toll aus 

Jetzt kann der ADVENT kommen!

Einige Eindrücke findest du hier auf den Fotos.