Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

„Jahrmarkt“ an der Brüder-Grimm und alle machen mit…

…unser diesjähriges Schulfest war klasse!

…und nicht nur weil der Wettergott uns strahlenden Sonnenschein und Hitze bescherte – nicht nur weil die Spielstände mit viel Liebe zum Detail und sehr ideenreich vorbereitet und aufgebaut waren – nicht nur weil alle Speisen und Getränke sehr vielfältig und super lecker waren – nicht nur weil wir viele verschiedene Spendenaktionen, wie z.B. eine Hüpfburg oder eine Popcornmaschine passend zum Thema beherbergen durften – nicht nur weil aus allen Klassen viele fleißige Hände beim Auf- und Abbau bzw. bei der Besetzung aller Stände halfen – nicht nur weil unser buntes Begrüßungsprogramm unserer Orchester, der Musicaldarsteller und der Lehrerinnen für jeden Geschmack etwas anbot –

sondern vor allem, weil die Stimmung auf dem Schulhof bei allen sehr entspannt und fröhlich war und alle gemeinsam einen super schönen Nachmittag verbracht haben!

O-Ton einer Mutter: „Das Schulfest so wie es hier ist, erinnert mich an die Schulfeste aus meiner Zeit. So viele tolle und liebevoll gestaltete Spielstationen, da hat man selbst Lust mitzumachen. Klasse!“