Aufführung der Theater AG ein toller Erfolg

Auch in diesem Jahr durften wir wieder bei dem tollen Projekt von "Kultur und Schule" dabei sein.
Ein Jahr lang haben die Kinder der Theater AG mit der Theaterpädagogin Barbara Feldbrugge ein Stück entwickelt, geprobt und schließlich an drei Terminen aufgeführt. Nachdem zuerst in der letzten Woche die Erst- und Zweitklässler das Stück sehen durften waren heute die Dritt- und Viertklässler dran, bevor am heutigen Nachmittag die Eltern zuschauen durften.
Das Märchen des gestiefelten Katers bildete die Grundlage des Stückes und die Schauspieler lieferten eine tolle Vorstellung ab. Der schöne Nachmittag endete mit großem Beifall der Zuschauer und wir freuen uns schon auf die Fortsetzung dieses tollen Projektes im nächsten Schuljahr!