Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

St. Martin bei den Tigern

Sankt Martin

 Die Vorbereitung:

Am Dienstag haben wir Laternen gebastelt. 

Wir haben die Umrandung von den Dächern gemacht. Danach hatten wir Schablonen von Fenstern und Türen. Dann ging es ans Prickeln. Wir haben von Frau Buse buntes Papier bekommen und haben es an die Fenster und Türen geklebt. Dann hat Frau Plötzner sie alle geklebt. (Malina)

 

image001

image004

image005

 

Der Laternenumzug:

Wir sind in die Kirche gegangen. Dann sind wir mit unseren Laternen auf die Straße gegangen und zur Schule gelaufen. Auf dem Schulhof gab es dann Punsch und Brezeln. Wir hatten viel Spaß (Luis)

Die Laternen haben schön geleuchtet. Die Brezeln waren lecker. (Kyara)

In der Kirche habe ich viele Laternen gesehen. Die Laternen fand ich toll und die Brezel lecker. Ich habe meine Brezel geteilt und ich habe gespielt. Den leckeren Punsch habe ich mir immer wieder geholt. (Robin)

image003

 

Wir haben geteilt:

image002