Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Die Erdmännchen

Die Kängurus feiern Erntedank!

Unser Klassenfest am 28.10.2016

 

Wir haben Frau Hirsch wieder getroffen, die schon das letzte Kartoffelfest geleitet hat. Dann habe ich Brennnesseln 

gesammelt für Brennnesselchips. Dann haben wir Tomaten, Kartoffeln, Möhren und andere Gemüse und Kräuter für die Suppe geschnitten. Dann haben wir Brot gebraten, das haben schon die Cowboys so gebraten. Danach haben wir Äpfel geschält und Apfelmus gekocht. Wir haben auch mit Ton gearbeitet. Ich habe einen Anhänger mit CE gemacht. CE steht für Frau Eberts. Ich habe es ihr geschenkt. Die Suppe hat mir nicht geschmeckt. Trotzdem war es cool.

 

Ronja

 

2016-11-02-PHOTO-00000151.jpg

2016-11-02-PHOTO-00000149.jpg

 

2016-11-02-PHOTO-00000152.jpg

 

 

IMG_7989.JPG