Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Die Erdmännchen

Unser Theaterstück am 17.5. 2018

Unser Theaterstück am 17.5. 2018

Wir haben die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben kann, gespielt.

Anschließend haben wir unsere Modelle von Zoogehegen unseren Eltern vorgestellt. Im Theater war ich das Krokodil. Danach haben wir auf dem Schulhof gespielt und Kekse gegessen und Saft getrunken.

Samuel

 

Wir haben ein Theaterstück aufgeführt und wir haben eine Party auf dem Schulhof gemacht. Ich war die Giraffe und wir hatten eine Gehegeausstellung.

Gabriella

 

Das war das Theaterstück vom Löwen, der nicht schreiben konnte. Ich war ein Pferd. Ich fand es schön. Wir haben am Ende noch eine Ausstellung von Gehegen gemacht.

Henny

 

Es war sehr schön für uns. Wir haben unsere Zoogehege gezeigt und ein Picknick auf dem Schulhof gemacht.

Henriette