Die Löwen

Tiger Abschiedsfrühstück mit den Paten

Das Frühstück mit den Paten hat mir gefallen ...

Abschiedsfrühstück mit unseren Paten (3.7.2014)

Das Frühstück mit den Paten hat mir gefallen. Wir haben Geschenke für unsere Paten gebastelt. (Kerem)

Wir haben mit unseren Paten gefrühstückt. Es war nicht nur ein Frühstück, sondern auch ein Abschied. Sie kommen nämlich nächstes Jahr in die 5. Klasse. Ich werde sie sehr vermissen. Dann kommen neue Kinder. Die werden dann die 1 a sein. Wir werden dann die 2 a sein. (Annika)

Mir hat gefallen, dass die Paten sich über das Geschenk gefreut haben. Und das sie uns Brötchen gekauft haben. (Ben G.)

Wir haben mit der 4 a gefrühstückt in der zweiten Stunde. Dann sind wir in die Pause gegangen. Am Anfang haben wir ihnen einen Glücksstein geschenkt. (Luis)

Es war so schön, dass ich geweint habe. Und ich habe mein Lieblingsbrötchen gegessen. Es war sehr lecker. Und schön war es. (Jennifer)

Jeder war bei seinem Paten. Es hat alles gut geschmeckt. Außer Lamyae, sie hat nur eine Gurke gegessen. Wir haben den Paten ein Abschiedsgeschenk gemacht. Die Paten haben das Frühstück für uns organisiert. Das hat sehr sehr sehr gut geschmeckt. (Leonie)