Die Füchse

Kängurus in der Oase Stentrop

IMG 7342

In der Oase Stentrop vom 14.9. bis zum 16.9.2015

Es war sehr schön in der Oase Stentrop! Es war ohne Eltern sehr lustig.

Der 1. Tag war schön, der 2. Tag war schön und der 3. Tag war schön.

IMG 7223

Es war sehr schwer, die Betten zu beziehen und wir haben uns geholfen.

IMG 7270

Die Wiese war riesengroß und es hat Spaß gemacht, auf der Wiese zu spielen. Das Vorlesen war sehr, sehr lustig, als Pippi in die Schule gekommen war.

Judita

1.Tag

Als erstes kamen wir an und haben unsere Sachen ausgeräumt. Dann haben wir Mittag gegessen. Dann haben wir unsere Türschilder angemalt. Danach sind wir die Grenzen abgegangen. Danach haben wir draußen gespielt. Nach dem Spielen haben wir das Oasenspiel gespielt. Dann haben wir Abend gegessen. Danach haben wir in unseren Zimmern gespielt. Als es dunkel war, haben wir eine Nachtwanderung gemacht.

2.Tag

Um 8.30 Uhr haben wir gefrühstückt. Dann haben wir Schatzkästchen gebastelt. Danach haben wir die ganze Zeit bis zum Mittagessen draußen gespielt. Beim Mittagessen gab es Pommes und Schnitzel. Dann sind wir in den Wald gegangen. Danach gab es Abendessen. Wir haben dann noch Stockbrot gemacht. Dann hat Frau Eberts uns eine Geschichte vorgelesen und danach sind wir ins Bett gegangen.

3.Tag

Sobald ich aufgestanden bin, habe ich meine Sachen gepackt. Dann gab es Frühstück. Danach kam der Bus mit den Tigern.

Lotta