Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Das kommende Schuljahr wirft seine Schatten schon voraus!

Heute waren zum letzten Mal in diesem Schuljahr unsere Lesepatenkinder da. Nach einer kurzen Begrüßung machten wir uns wieder mit unseren Patenkindern auf den Weg und lasen ihnen etwas vor.
Anschließend haben wir dann noch ins Lesepatenbuch gemalt, das die Kindergartenkinder heute endlich mit nach Hause nehmen durften. Nach der gemeinsamen Pause und dem Frühstück war der Besuch dann auch schon wieder vorbei und die "Kleinen " gingen mit ihren Erzieherinnen zurück in ihre Einrichtungen. Wir freuen uns schon auf die Zeit nach den Sommerferien,  denn dann treffen wir einige von Ihnen bei uns an der Schule wieder,  als neue Erstklässler, und dann kümmern wir uns als ihre Paten wieder um sie. 
Die Kinder der Löwenklasse