Karneval ...

... und alle haben mitgefeiert!

Auch in diesem Jahr haben wir in allen Klassen Karneval gefeiert und alle waren mit viel Spaß und tollen Verkleidungen dabei!

In allen Klassen wurde getanzt und gespielt. Jeder steuerte etwas zum Klassenbuffet dazu und so gab es überall viele leckere Sachen :-)

Die traditionelle Polonäse durch alle Klassen – mit allen Narren – durfte auch nicht fehlen!

Um 10.00 Uhr sind wir gemeinsam zur Jugendfreizeitstätte gegangen, um uns dort das Puppentheaterstück „Karneval bei den Schmuddels“ vom Turbo Propp Theater anzuschauen. Beppo der Besen, Klodwig die Klobürste und Moppel der Wischmopp waren die Hauptdarsteller und haben eine etwas „chaotische“ Karnevalsfeier gefeiert – sehr lustig J

Die Lehrerinnen waren alle als Engel verkleidet und bis zum Karnevalstag hat auch keine von ihnen verraten – welche Kostüme sie ausgewählt hatten – wie immer eine Überraschung!

Die Fotos siehst du auch hier auf der Seite – HELAU!