Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Theater AG

Aufführung der Theater AG war ein toller Erfolg

 IMG 20220614 WA0023

 

Ein Jahr lang haben die Kinder unserer Theater AG sich auf den heutigen Tag vorbereitet
und gemeinsam mit der Theaterpädagogin Barbara Feldbrugge ein Stück entwickelt und geprobt.

Heute war es dann endlich soweit und vor den begeisterten Zuschauern waren die jungen Schauspieler*innen
zwar aufgeregt, aber auch total stolz, ihr Werk vorführen zu können. "Ich bin gerne ein Zwerg" war wohl der meist gehörte Satz, der immer wieder großes Gelächter hervorrief und auch viele andere "Running Gags" sorgten für viel Vergnügen bei den großen und kleinen Zuschauern.

 

Vielen Dank für die gute Unterhaltung!

 

Möglich wurde dieses schöne Projekt durch die Förderung von „Kultur und Schule“.