Karnevalsnarren

Die Karnevalsnarren waren los…

IMG 1272

und haben auch die Harkortstraße „zum Kochen gebracht“!

 

 

Was war das für eine „riesen Sause“ 😉 wir haben in allen Klassen Karneval gefeiert

und sind dann zu unserem Karnevals-Schul-Umzug über die Harkortstraße aufgebrochen.

 

Jetzt durfte unser Umzug wieder stattfinden und was war da los!!!

Ganz viele Eltern, Großeltern, Freunde und Interessierte erwarteten uns bereits in zwei langen Spalieren,
durch die wir dann mit Musik und unseren geschmückten Klassenbollerwagen ziehen konnten.
Es kamen sogar auch zwei Kindergartengruppen, einmal aus dem evangelischen Kindergarten Hombruch
und auch aus der Kita Hombrucher Bogen. Außerdem war auch eine Klasse der Mira-Lobe Schule da,
die uns ebenfalls zuschauen wollte – wie schön!

Kamelle (Süßigkeiten) rieselten auf uns nieder und entsprechend „fett“ war die Ausbeute für alle Klassen.
Man sah nur lachende Gesichter auf allen Seiten – das war klasse!

 

Ein O-Ton einer Passantin auf der Harkortstraße: „Wie schön, dass die Kinder das so machen können,
da geht einem das Herz auf!“ 😍

Und genauso war es auch!

 

Hier siehst du hier einige Fotos von diesem großartigen Tag.