Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Die Löwen

Die Tiger besuchen den Zoo

Am 4.9.14 haben wir den Zoo in Dortmund besucht.

 

Wir sind dorthin gelaufen und haben unsere Führung durch den Zoo genossen. Zum Schluss haben wir noch auf dem Spielplatz herumgetobt. Anschließend sind wir mit dem Bus zur Schule gefahren.

 

Wir haben einen Löffelhund gefüttert. Wir waren einen halben Meter von einem echten Löwen entfernt. (Emily)

 

image003

 

Wir waren im Zoo. Dann wurden wir durch den Zoo geführt und uns wurde ganz viel erzählt. Wir durften die Löffelhunde füttern. Die haben Würmer gegessen. Dann waren wir noch auf dem Spielplatz. (Leonie)

 

image008

 

Ich habe eine Vogelspinne gesehen und eine Schlange. Ich habe auch Zebras gesehen. (Aryan)

image002

(Luis)

 

Ich fand die Nashörner gut. Wir waren auch auf dem Spielplatz und wir waren bei den Schlangen. (Mattis)

 

image001

 

image005

 

image006

 

image007

 

image004