Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Die Löwen

"Frühlingsforscher"- Die Tiger entdecken den Frühling


Frühlingsentdecker

Wir waren am Spielplatz. Wir haben gespielt dann haben wir ein Gruppenfoto gemacht. Davor haben wir die Blumen entdeckt. Wir haben viele Blumen gesehen. Es war sehr schön. (Annika)

 

Spielplatz

Und wir haben Blumen aufgeschrieben und aufgemalt.(Robin)

Frühlingsforscher

Wir waren im Schrebergarten. Wir haben viele Blumen gesehen. (Livia)

Ausflug

Wir sind viel gelaufen und es hat Spaß gemacht (Semih)

Frühlingsentdecker

Wir haben uns Blumen angeguckt und wir waren auf dem Spielplatz. Wir waren zu erst da: Oskar, Ben W., Nepomuk und Mattis. (Leonie)

Entdeckerausflug

Wir waren auf dem Spielplatz. Wir sind ganz lange gelaufen. Wir haben Spaß gehabt und es war anstrengend. Es war schön. (Luis)

Frühlingsspaziergang

Mir hat es gut gefallen als wir auf dem Spielplatz waren und als wir in dem Garten waren. (Malina)

 

image016

image019

image017

image001

image002

image003

image004

image006

image006

image007

image008

image009

image010

image011

image012

image013