Die Frösche

Karneval bei den Tigern

Wir haben gut gefeiert. Zuerst mit Stopptanz. Dann haben wir gegessen und dann eine Polonaise gemacht. (Marc)

Wir haben Karneval gefeiert. Wir haben getanzt bis alle Kinder da waren. Dann haben wir uns vorgestellt. Wir haben auch viele Spiele gespielt. Danach haben wir gegessen. Dann machten wir eine große Polonaise. Dann war schon große Pause. Endlich gingen wir auch die Harkortstraße. Dort haben wir viele Süßigkeiten gesammelt. (Annika)

Es war Karneval und wir haben getanzt und wir haben gegessen und getrunken. Dann waren wir draußen und haben Süßigkeiten gesammelt. Wir haben die Süßigkeiten in den Bollerwagen getan und sind zurück zur Schule gegangen. Wir haben da die Bonbons aufgeteilt. (Maria)

Zuerst waren wir in der Schule und haben gefeiert und ein paar Spiele gespielt. Wir haben auch gegessen und dann sind wir den Umzug gegangen. Wir haben viele Bonbons gesammelt. (Kerem)

Zuerst bin ich als Sams gegangen. Ich als Sams war so gefräßig, dass ich in anderen Klassen sogar was gegessen habe. Und wir haben eine Polonaise gemacht und sind durch die Stadt gegangen und haben am meisten Bonbons gesammelt. (Ben W.)

Wir sind nach Hombruch gelaufen und da waren viele Eltern. Aus der Schule. Wir haben viele Süßigkeiten gesammelt und sind dann zurück zur Schule gegangen und dann durfte sich jeder Bonbons nehmen. (Malina)