Die Kängurus

Kängurus im Frühlingswald

Wir waren im Wald und ein Hund ist gekommen. Wir waren danach noch auf einem Spielplatz.
Amon

IMG 7116

Manche Kinder haben sich mit Matsche beworfen und haben im Sumpf gespielt.
Tyler

IMG 7099

Wir waren im Matsch und haben ein Hallenbad gebaut. Wir haben eine Brücke gebaut und noch eine andere Brücke.
Dominik

IMG 7100

IMG 7108

Ganz viele waren dreckig und hatten Spaß.
Josi

IMG 7121

In der Bolmke war es sehr schön. Wir haben Kröten gefunden. Ich habe einen Känguru-Express gebaut. Der Känguru-Express ist eine Brücke.
Marcio

IMG 7104

Als wir losgegangen sind, haben sich die Ränder meiner Gummistiefel in meine Haut geschnitten. Hinterher hatte ich einen großen roten Fleck. Als wir da waren, habe ich mich in den Bach geworfen. Dann habe ich festgestellt, dass ich feststeckte. Dann haben sie mich rausgezogen, aber losgelassen und ich bin in den Matsch gestürzt und mein Schuh steckte fest. Und ich bin den Berg hochgeklettert und runtergrutscht.
Ronja

IMG 7102

Es war ganz lustig. Wir sind Hügel hochgeklettert und wir sind runtergerutscht. Das hat Spaß gemacht.
Judita

IMG 7098