Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Die Eisbären

Unser Klassenfest

Als wir an dem Froschlochspielplatz angekommen  sind hat es stark geregnet. Wir haben gegrillt und sind viel Seilbahn gefahren.

Das alles hat sehr viel Spaß gemacht.

  

Übernachtung in der Villa Froschloch

Wir haben mit unserer Klasse in der Villa Froschloch übernachtet.

Als alle da waren, haben wir die Villa erkundet. Dann mussten wir unsere Betten beziehen. Wir haben uns untereinander geholfen. Am späten Nachmittag haben wir Pizza gegessen. Danach waren wir in der Turnhalle und haben Zombieball gespielt und sind mit den Rollbrettern einen Parcours gefahren. Anschließend haben wir noch eine Disco gemacht.

Am Morgen waren wir zusammen gefrühstückt und waren noch einmal in der Turnhalle. Es hat uns allen großen Spaß gemacht!

 

  

 

Die Eisbären als Artisten

Große Freude hatten wir in der Turnhalle, als wir an verschiedenen Balancierstationen Kunstücke einüben konnten. Zuerst haben wir in der großen Runde Ideen gesammelt und uns dann ans Ausprobieren gemacht. Wer wollte, durfte auch Tücher, Bälle, Seilchen oder Stäbe dazunehmen. Am Ende durften wir unsere Kunstücke allen anderen vorführen.

Es gab viel Applaus und es hat großen Spaß gemacht!